Studieninfotage der Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt

• BuS-Infos, MINT-Infos

In der Zeit vom 11. bis 14. März 2024 lädt die Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (THWS) zu den Studieninfotagen 2024 ein.

In dieser Woche werden von Montag, 11.03. bis Donnerstag, 14.03. täglich in zahlreichen Online-Vorträgen die Bachelorstudiengänge der THWS vorgestellt.

Die Schülerinnen und Schüler können sich dabei gezielt über die Zugangsvoraussetzungen, die Inhalte und den Aufbau sowie die beruflichen Perspektiven des jeweiligen Studiengangs informieren.

Sowohl Professorinnen und Professoren, Studierende als auch die Studienberatung stehen als Ansprechpersonen bereit und beantworten die Fragen der Interessierten.

Der Donnerstag, 14.03.2024 findet als Präsenzveranstaltung statt. Hier öffnen einige Fakultäten ihre Türen und bieten Campusführungen in Würzburg und Schweinfurt an.

Das ausführliche Programm ist unter www.thws.de/studieninfotage zu finden.