Spendenaktion der SMV für die Ukraine

• SOR, SMV

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in der Ukraine findet ein für uns alle unvorstellbarer Krieg statt, der unfassbares Leid über die Bevölkerung des Landes bringt. Wir wollen und dürfen aber nicht tatenlos zusehen, wie alle Werte, für die wir einstehen, grausam missachtet werden, und brauchen dazu die Unterstützung der gesamten Schulfamilie.
Die SMV des Hans-Sachs-Gymnasiums bittet daher euch und Sie alle um Spenden für die Opfer dieses Krieges.
Jeder und jede Einzelne kann dazu beitragen, die Not der betroffenen Menschen zu lindern.
Da es aktuell sinnvoller ist, Hilfslieferung koordiniert durchzuführen, haben wir uns dazu entschlossen, eine große Geldspendenaktion an unserer Schule zu starten.
Wir werden deshalb ab dem 8.3. einen Spendenstand in den Pausen an unserer Schule einrichten.

Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit einer Überweisung auf das Konto der SMV:
    Martin Dürr - SMV Hans-Sachs-Gymnasium
    Stichwort: Ukrainehilfe

Da wir bereits seit vielen Jahren bei humanitären Projekten mit den Johannitern zusammenarbeiten, werden wir die eingehenden Spendengelder zuverlässig an diese Organisation weiterleiten.

Lasst die Menschen in ihrer Not nicht im Stich, wir zählen auf euch!

Pablo Beneyto, Lola Schierholz, Konstantin Kreutzer, Michael Wagner, Martin Dürr

Falls Sie Rückfragen haben, richten Sie diese bitte an martin.duerr@~@hans-sachs-gymnasium.de oder an michael.wagner@~@hans-sachs-gymnasium.de.

2022-03-06_smv-ukraine.jpg