logo

forderte das Publikum zu einer Lektion über Rhythmus und Takt. Der „Seminarbeitrag“ wurde in Form eines großartigen Beifalls entrichtet.



Unterstufenchor, Bläser, BigBand, Lehrerchor, Schulband und großer Chor hatten alles gegeben und begeisterten die Zuhörer mit aktuellen und traditionellen Stücken.


Percussion und Tanz lockerten das abwechslungsreiche Programm auf.

Der neugegründete Lehrerchor gab sein Debut und erntete besonders den Applaus der Schüler.



Durch das Programm führte ein versierter Kenner in Sachen „Beat“, der das Publikum zu Rechenleistungen und zum Mitmachen animierte.


Das Schulkonzert erntete viel Anerkennung für die musikalische Leistung aller Ensembles. Dementsprechend frenetisch war der Applaus an diesem Abend.


(A. Kruis)


© 2019 Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg
Design by vonfio.de
Copyright © 2019 Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.