logo

Im Rahmen des P-Seminars "Projekttag Glasgow/Schottland" besuchte der schottische Schriftsteller und Hermann-Kesten-Stipendiat Gerry Loose aus Glasgow am 22.5.2012 das Hans-Sachs-Gymnasium.

In Begleitung von Christina Plewinski vom Amt für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg traf sich Gerry Loose mit den Seminaristen, die ihm ihre Ideen für den im Juni stattfindenden Projekttag vorstellten. Beide konnten ihnen viele hilfreiche Ideen und Anregungen liefern und anschließend stand Gerry Loose noch Rede und Antwort zu den zahlreichen Fragen der Schüler bezüglich seiner eigenen Arbeit.

Gerry Loose zeigte sich beeindruckt von den Englischkenntnissen und dem großen Interesse unserer Schüler.

Für die Schüler war der Besuch eine eindrucksvolle und abwechslungsreiche Erfahrung. Wir freuen uns, dass Frau Plewinski uns auch für den Projekttag ihre Unterstützung zugesagt hat.

 

Daniela Wagner

 

Link zu Gerry Looses Homepage

© 2019 Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg
Design by vonfio.de
Copyright © 2019 Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.