logo

Selten war der Pausenhof in der zweiten Pause so gut besucht wie am vergangenen Freitag. Schüler aller Altersstufen drängelten sich dort, um einen Donut zu ergattern.

Ursache des Trubels: Ein Schüler hatte bei einem Online-Voting von Radio ENERGY teilgenommen und "Die große ENERGY DONUT PAUSE" für das HSG gewonnen.

Daher gab es für alle Schülerinnen und Schüler kostenlose Donuts!

 

Schon im Vorfeld verkündeten Marie Gomez und Mark Neugebauer, die beiden ENERGY-Moderatoren der "Marie und Mark am Morgen"-Show, über die Haussprechanlage des HSG die frohe Kunde, so dass sich der Pausenhof schon deutlich vor dem Pausengong füllte.

 

Fünfzehn Minuten blieben nur um sich einen der Donuts vom großen Donut-Truck im Pausenhof zu besorgen, denn pünktlich zum Pausenende war der "Spuk" auch schon wieder vorbei.

© 2017 Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg
Design by vonfio.de
Copyright © 2017 Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.